Ich interessiere mich für Veranstaltungen in folgenden Regionen oder Themen

Außen- & Sicherheitspolitik
Bildung
Bürger- & Menschenrechte
Dialog mit der Jüdischen Welt
Digitalisierung
Ehrenamt
Entwicklungspolitik
Europapolitik
Familien- & Frauenpolitik
Gesundheitspolitik
Integration & Zuwanderung
Islam/ Muslime in Deutschland
Jugendpolitik
Kommunalpolitik
Kommunikation & Medien
Kultur
Künstliche Intelligenz
Soziale Marktwirtschaft
Staat & Gesellschaft
Umwelt & Energie
Werte & Christliche Demokratie
Wirtschafts- & Finanzpolitik
Zeitgeschichte
Leitmotiv: Deutschland - Das nächste Kapitel


Zusätzlich interessiere ich mich für

Jahresprogramm der Politischen Bildung
Newsletter
Begabtenförderung


Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen der Konrad-Adenauer-Stiftung e.V. 

Durch die Angabe meiner E-Mail-Adresse oder weiteren freiwilligen Informationen und dem Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Konrad-Adenauer-Stiftung e.V. mir regelmäßig Informationen zu Veranstaltungen und Publikationen zuschickt. Meine Einwilligung kann ich gegenüber der Konrad-Adenauer-Stiftung e.V. jederzeit widerrufen. Informationen über meine Rechte finde ich hier.


Konrad-Adenauer-Stiftung, Tiergartenstr. 35, 10785, Berlin, Deutschland, infos-bestellen@kas.de, Fon: +4930-26996-0